Mittwoch, 21. Oktober 2015

Martje

 Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Martje und ich bin 18 Jahre alt.
Zur Jagd gekommen bin ich vor 3 Jahren durch meinen Vater. Damals hatte er gerade den Jagdkurs beendet und seine Begeisterung die er zur Jagd entwickelt hatte, habe ich sofort von ihm übernommen. Ein Jahr später habe ich dann erfolgreich die Prüfung bestanden und kann mich seitdem stolz Jägerin nennen.
Zur Jagd gehe ich in einem Hochwildrevier im Forst Schleswig-Holstein und in einem Niederwilrevier nahe unseres Wohnhauses.
Mein Vater und ich führen einen Deutsch-Langhaar, welcher seit der ersten Minute unser treuester Begleiter und Helfer ist. Sein Name ist Heister von der Segeberger Heide.
Zur Jagd gehört für mich nicht nur die aktive Jagd, sondern auch die Hege der Natur und des Wildes.
Außerdem versuche ich mich, so gut es geht und so gut es meine Zeit zulässt, in der Öffentlichkeits- und der Jugendarbeit zu engagieren.
Neben diesem Blog führe ich schon seit längerem auch noch einen eigenen Blog. Vielleicht habt ihr ja Lust, dort auch einmal hinein zu schauen.
www.jaegerin2012.blogspot.com

Heister

Name: Heister von der Segeberger Heide
Rasse: Deutsch-Langhaar
Prüfungen: VJP, HZP, VGP, BTR, Härtenachweis, BP1 & BP3
Einsatz: Schweißarbeit (Nachsuchen), Niederwildjagd (Vorstehen & Apport), Treib- und Drückjagden (Stöbern)



Ich freue mich darauf in diesem Blog Erlebnisse, Testberichte und Erzählungen über meine Arbeit in der Jagd und mit dem Hund berichten zu können!

Horrido und Waidmannsheil,
Martje


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen