Donnerstag, 26. November 2015

Wild daheim


Seitdem ich Jägerin bin, gehe ich mit anderen Augen durch die Welt. Durch die Natur, na klar, aber auch durch die Einkaufsläden.
Hirsche, Rehkitze, Füchse mit aufgerissenem Fang, Klamotten in jagdgrün - ding ding ding.
Ich denke, dieses Gefühl kennt jede Jägerin nur zu gut.


Viel Spaß in meinem wilden Heim. Soweit möglich, werde ich Bezugsquellen verlinken.


Eure Isabel




Handtuch: h&m
Gehörn vom Rehbock: links: Schwerin
                                          rechts: Osteressen





Postkarten






Kalenderblätter von C.Thran, z.B. hier: Kalenderblätter von C.Thran





Hirschfigur: Schleich
Postkarte rechts: IKEA
Postkarte linksAfter Work Party





Den Hirsch haben wir zu Weihnachten bekommen. Eine Freundin hat ihn selbst gemacht. Wer sich ein DIY Tutorial wünscht, darf gerne unten kommentieren.






Dekoschale Isabella: Westwing













DIY - Idee für Kinderaktion mit der Rollenden Waldschule / Infomobil der Jägerschaft / ... (gebastelt bei der Fortbildung zum DJV Naturpädagogen)




Hirschfiguren: z.B. Gentlemen





Schmuckaufbewahrung; links: Peenwerder, rechts: Siehenfelde




Das Foto hat eine liebe Freundin aus Amerika gemacht.










Paravent: kare-design





Weißwedelgnu: Namibia
Paravent:kare-design





Hirsch Hakenleiste: eBay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen